Jogging Rockers und Autumn Rockers für die Nichte

Moin Moin zusammen! Meine Nichte hatte am 14.2 Geburtstag und aus diesem Anlass hab ich mal wieder die Nadel geschwungen. Den Teddysweat hatte ich mir vor Ewigkeiten (eigentlich für mich) mal auf dem Stoffmarkt gekauft und den Rest hab ich aus Bärbels Stoffecke. Die kleine ist eigentlich Hello Kitty-Fan, aber hier gab es vor Ort leider irgendwie so gar nichts. Daher sind es dann die rosa Kätzchen geworden, die ich ganz nebenbei bemerkt auch extrem cool finde.

Beide Schnittmuster, sowohl das für die Hose -> Jogging Rockers als auch für den Hoodie -> Autumn Rockers sind Freebies von Mamahoch2. Ganz lieben Dank an dieser Stelle! Die Sachen sind einfach genäht und ich finde so langsam können sich meine genähten Kleidungs-Exemplare doch sehen lassen, oder? Ich bin auf jeden Fall voll im Nähfieber und habe mich am Wochenende bei Stoff und Stil auch wieder reichlich mit neuen Schätzen eingedeckt.
2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_1

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_2

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_9

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_7

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_6

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_5

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_4

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_3

2016_02_23_Joggerrocker_Hoodie_8

Schreibe einen Kommentar