Rezept für würzigen Glühweinlikör + Gratis Printable

Die Danny von Cozy & Cuddly hat dieses Jahr wieder einen ganz tollen Adventskalender auf ihrem Blog! Jeden Tag gibt es dort eine neue, tolle DIY-Idee, die man (nicht nur) an Weihnachten seinen Liebsten schenken kann, oder die einen einfach gut durch die Adventszeit bringt.

Rezept Glühweinlikör

Rezept Glühweinlikör

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, war ich das erste Adventswochenende auf dem Weihnachtsdorf in Wanderup und habe dort meine kleinen Schätze verkauft. Auch Daniela hat mir zusammen mit ihrem Mark von „Das hat Mark gemacht“ einen Besuch abgestattet. Und da kam dann die Idee, dass ich meinen Glühweinlikör (welchen ich übrigens auch auf dem Markt verkauft habe) doch bei ihr „gastbloggen“ könnte. Darüber habe ich mir natürlich riesig gefreut und das ganze auch prompt in die Tat umgesetzt. Wenn ihr also ein ausführliches Rezept zur Glühweinlikör-Herstellung haben möchtet, dann schaut doch mal bei Cozy & Cuddly vorbei.

Etiketten für Glühweinlikör
Etiketten für Glühweinlikör

Hier bei mir gibt es natürlich aber auch etwas! Ich habe euch Etiketten in zwei Größen gezaubert, welche ihr einfach Ausdrucken und auf euren fertig gekochten Glühweinlikör kleben könnt! Habt ganz viel Spaß dabei und zeigt doch mal, wie ihr eure Flaschen verziert habt! 🙂

Herzlichst
Nadine

Rezept Glühweinlikör

2015_12_07_gluehweinlikoer_25

Rezept Glühweinlikör

Rezept Glühweinlikör