Über das Frollein

frollein_nadine
Nadine – so werde ich im „echten“ Leben tatsächlich auch genannt. Ich lebe aktuell in Großenwiehe, einem kleinen Dorf bei Flensburg, wo mein Herzmann und ich uns ein kleines Heim gezaubert haben – somit bin & bleibe ich ein waschechtes Nordlicht und hüpfe nun schon seit einem Viertel-Jahrhundert durch die Welt.

Ich liebe die kleinen, schönen, bunten Dinge im Leben. Das Dekorieren, Nähen, Backen, Heimwerkeln und die Fotografie haben in meinem Leben einen festen Platz eingenommen. Stundenlang könnte ich unser Eigenheim verschönern, umräumen, etwas Neues nähen, basteln, bauen, kleben, schrauben, nageln & zurecht tüddeln – und das mache ich natürlich auch. Zum Glück habe ich einen handwerklich sehr geschickten Herzmenschen Zuhause, der eigentlich fast jede Idee mit mir (mal mit mehr, mal mit weniger Begeißterung) in die Tat umsetzt.

Das Glück habe ich nach einigen Stolperern gefunden und weiß es jetzt umso mehr zu schätzen. Diese ganzen Glücksmomente, die mein Leben ungemein bereichern, möchte ich gerne mit euch teilen. Ihr dürft sozusagen alle ein Stückchen vom Kuchen abhaben oder mal am Sahnehäubchen naschen.

Herzlichst, Nadine

2 comments

  1. Nadine Sattler says:

    Hallo Nadine!
    Ganz tolle Site und ganz tolle Produkte. So was gibt’s bei mir im Süden nicht. 😉 Hast Du einen Online-Shop?
    Liebe Grüße,
    (ebenfalls) Nadine

    • Nadine says:

      Hallo liebe Nadine!
      Nein habe ich leider nicht. Das gibt meine Zeit einfach nicht her, aber vielleicht ändert sich das im nächsten Jahr 🙂 Und generell werden keine genähten Sachen angeboten, sondern nur Schmuck. Gerne kannst du mich aber auch über Facebook anschreiben.
      Liebe Grüße
      Namenspartner: Nadine 🙂

Schreibe einen Kommentar