Allgemein,  Backen,  Candybar,  Dekoliebe,  Eigenheim

Geburtstagsfeierei mit Sweet Table

Wie ich ja bereits vorgewarnt habe, haben wir am 7.2.15 eine kleine Geburtstagsfeier für unsere Liebsten gegeben. Wie das immer so ist, nimmt man sich immer viel mehr vor, als man letztendlich schafft, aber dank meiner liebsten Laura hat der „süße Tisch“ doch noch so einiges zum Präsentieren bekommen.

Ich liebe es kleine Feste zu geben! Könnte ich glatt beruflich machen, hätte ich nicht schon zwei so zauberhafte Jobs. Es gab Käse-Lauch-Suppe, hierfür hat mir meine Nachbarin den ganzen Vormittag beim Schnippeln geholfen. Außerdem gab es ein paar Cocktails zum selber mixen, das gute alte Dosenbier sowie diverse Softgestränke – stilvoll aus der Dose. Klingt jetzt vielleicht etwas nach Sarkasmus, aber im Gegenteil: Ich finde wirklich, dass Dosengetränke schon fast etwas nostalgisches haben. Strohhalm rein und zack – fertig serviert! Klappt auch noch nach ein paar Cocktails zu viel 😉

Und als kleines Highlight gab es wie ja bereits angekündigt eine kleine Candy Bar. Aber genug der vielen Worte – ich zeig euch einfach mal wie es aussah.

sweet_table_01

sweet_table_02
sweet_table_03
sweet_table_04
sweet_table_05
sweet_table_06
sweet_table_07
sweet_table_08
sweet_table_09
sweet_table_10
sweet_table_11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.