happy birthday girlande freebie
Allgemein,  DIY,  Freebies

Happy Birthday Girlande – Freebie

Ich bin gerade dabei meinen Blog ein wenig aufzuhübschen. Und um euch die Wartezeit, bis hier endlich mal ein vernünftiger Betrieb einhergeht, zu verkürzen, habe ich hier *trommelwirbel* mein erstes Freebie für euch! Eine Girlande für die nächste Geburtstagsparty – geht natürlich auch ohne Party. Einfach ausdrucken, ausschneiden und mit einer Stopfnadel ein schönes Band eurer Wahl durch die Buchstaben pieksen und tüddeln. Ich habe die Girlande nicht ausgeschnitten, sondern ausgestanzt. Das könnt ihr natürlich auch machen, wenn ich einen passenden Stanzer habt!

Wenn ihr die Girlande runterladet und bastelt, freue ich mich über eine kleine Nachricht oder vielleicht sogar ein Foto von der fertigen Girlande im Einsatz!

happy birthday girlande freebie

happy birthday girlande freebie

happy birthday girlande freebie

happy birthday girlande freebie

2 Comments

  • Melanie

    Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsgirlande! Du rettest mir den Tag und meinem Schwiegervater seinen Geburtstag 😉

    Leider dürfen wir Ihn heute aus gegebenem Anlass ja nicht besuchen, aber wir stellen Ihm was vor die Tür und skypen dann mit Ihm, damit wir die Freude sehen können…

    Ich hoffe ich denke später an das Bild!

    Liebe Grüße Melanie

    • Nadine

      Hey Melanie! Das freut mich sehr, dass ich einen kleinen Mini-Teil dazu beitragen konnte. Ihr habt sicher das beste draus gemacht 🙂
      Bleibt gesund!
      Liebst, Nadine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.