Pumphose
Allgemein,  DIY,  Nähen,  Sommer

Pumphose und Halstuch in bunten Sommerfarben

Meine kleine, zuckersüße Nichte in spe hat eine Pumphose von mir bekommen. Es war meine allererste Pumphose und ja, ich habe natürlich aufgrund von Denkfehlern einige Nähte auftrennen oder nochmal ausbessern müssen. Aber im Endeffekt ist doch was ganz ansehnliches dabei rausgekommen, oder was meint ihr? Um die Stoffreste zu verwerten gab es auch noch ein Halstuch dazu.

Das Schnittmuster für die Pumphose habe ich von meiner lieben Arbeitskollegin bekommen und kaufen könnt ihr es hier.

Pumphose

Pumphose

Halstuch

Halstuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.