Hej, ich bin Nadine.

Im Herzen Flensburgerin lebe ich aktuell in Großenwiehe, einem kleinen Dorf zwischen Nord- und Ostsee, wo mein Mann und ich uns vor einigen Jahren den Traum vom Eigenheim erfüllt haben.

Als Mediengestalterin und Fotografin produziere ich auch in meiner Freizeit so viele schöne Bilder, die sonst wahrscheinlich nie über die Speicherkapazitäten meiner Festplatte hinaus kommen würden. Und ich glaube, deshalb gibt es diesen Blog.

Außerdem zeige ich hier auch ein paar meiner Fotoarbeiten, die es nicht auf meine offizielle Seite geschafft haben.

Wenn ich gerade keine Kamera in der Hand habe, dann laufe ich mit meiner Hündin Emma durch die Welt und entdecke schöne Orte. Zusammen mit meinem Mann gehen wir gerne mit unserem selbstausgebauten VW Bus auf kleine und große Reisen und genießen die Zeit an der frischen Luft. Ich ziehe übrigens eine Übernachtung im Bulli jedem Hotel vor und liebe es, mein Bett einfach immer dabei zu haben.

Seit 2020 habe ich ganz plötzlich meinen grünen Daumen entdeckt und lege in unserem viel zu kleinen Garten ein Beet nach dem anderen an. Wild und bunt – denn so lieb ich es. Hier verfolge ich das Motto: Learning by Doing. Und dieses Motto zieht sich eigentlich durch mein ganzes Leben. Ich kann es nicht, möchte es aber wirklich so richtig gerne können? Dann lerne ich es.

Akkuschrauber & Kappsäge kann ich mittlerweile wahrscheinlich auch mindestens halb so gut bedienen wie meine Kamera. Ich habe ständig neue Ideen und Projekte, die in die Tat umgesetzt werden müssen. Mein Mann rollt dann gerne mit den Augen, hilft mir aber meistens dann doch dabei.

Außerdem bin ich Kaffeenerd.

Morgens zelebriere ich den Vorgang am Siebträger sehr. Gehört für mich einfach zu einem guten Start in den Tag dazu. Wenn ich das zeitlich nicht schaffe, bin ich unzufrieden.

Was ich liebe?

  • Reisen
  • Den aufsteigenden Nebel am Morgen
  • Sonnenstrahlen, die durch die Bäume leuchten
  • Den warmen Sommerregen in der Nase und auf der Haut
  • Barfußlaufen
  • Hände voller Erde
  • Eine eiskalte Getränkedose öffnen
  • Kaffee in meinem Siebträger zubereiten & trinken
  • Weinschorle auf der Holzbank
  • Das Meer
  • Knirschen von Schnee unter den Füßen
  • Ewig lange Frühstücken
  • Blumensträuße pflücken
  • Musik

One Comment

  • Nadine

    Hallo liebe Nadine!
    Nein habe ich leider nicht. Das gibt meine Zeit einfach nicht her, aber vielleicht ändert sich das im nächsten Jahr 🙂 Und generell werden keine genähten Sachen angeboten, sondern nur Schmuck. Gerne kannst du mich aber auch über Facebook anschreiben.
    Liebe Grüße
    Namenspartner: Nadine 🙂