Hejna.dine

Nadine – so werde ich im „echten“ Leben tatsächlich auch genannt. Ich lebe aktuell in Großenwiehe, einem kleinen Dorf bei Flensburg, wo mein Mann und ich uns unser kleines Zuhause aufgebaut haben.

Ich liebe die kleinen, schönen, bunten Dinge im Leben. Reisen mit unserem Fördebulli, die Natur, Heimwerken, Nähen, Backen und natürlich Fotografieren. Stundenlang könnte ich unser Eigenheim verschönern, umräumen, etwas Neues nähen, basteln, bauen, kleben, schrauben, nageln & zurecht tüddeln – und das mache ich auch. Zum Glück habe ich einen handwerklich sehr geschickten Herzmenschen Zuhause, der eigentlich fast jede Idee mit mir (mal mit mehr, mal mit weniger Begeißterung) in die Tat umsetzt.

Ich bin oft etwas rastlos und meine Seele schreit nach Veränderung und neuen Dingen. Ich bin immer auf der Suche, habe aber auch so vieles schon gefunden. Ich bin nun über 30 und möchte für mich und euch auf dieser Seite etwas Nachhaltiges produzieren. Ich möchte zeigen, was ich mit meinen beiden Händen erschaffen habe, was ich erlebe und welche Orte ich besuchen darf.  Aber ebenso möchte ich Menschen treffen und vorstellen. In Wort und in Bild.

Herzlichst, Nadine

2 Comments

  • Nadine Sattler

    Hallo Nadine!
    Ganz tolle Site und ganz tolle Produkte. So was gibt’s bei mir im Süden nicht. 😉 Hast Du einen Online-Shop?
    Liebe Grüße,
    (ebenfalls) Nadine

    • Nadine

      Hallo liebe Nadine!
      Nein habe ich leider nicht. Das gibt meine Zeit einfach nicht her, aber vielleicht ändert sich das im nächsten Jahr 🙂 Und generell werden keine genähten Sachen angeboten, sondern nur Schmuck. Gerne kannst du mich aber auch über Facebook anschreiben.
      Liebe Grüße
      Namenspartner: Nadine 🙂