Allgemein,  Fotografie,  Hunde

Hej, ich bin Emma!

Wir haben uns dazu entschlossen, endlich den Traum von einem Hund zu erfüllen. Seit Jahren hänge ich Carsten in den Ohren, dass ich so gern eine weitere Fellnase in unserem Haus hätte. Und nun war der richtige Zeitpunkt gekommen. Die Australian Shepherd Dame „Emma“ durfte bei uns einziehen. Endlich. Nach unzähligen Besuchen und Ausflügen war dann endlich der große Tag da und sie durfte bei uns einziehen. Der kleine Wirbelwind hält uns ordentlich auf Trab, hat sich aber schon ganz fest in unserem Herzen verankert und ist nicht mehr wegzudenken.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.