Fotografie,  Hunde

Australian Shepherd Emma im Tulpenfeld

Ganz früh sind Emma und ich ins Tulpenfeld gefahren, um diese bunte Farbpracht zu verewigen. Ich liebe Tulpen. Wenn sie blühen, weiß ich, jetzt wird das Wetter wieder besser und die grauen Tage sind vorbei. Eine Zeit lang hätte ich sie wohl als meine Lieblingsblumen bezeichnet. Eine kleine Herausforderung ist es schon, wenn man gleichzeitig den Hund lenken und die Fotos machen soll, aber Emma macht meistens recht gut mit. Für Fotoshootings kann man diese tollen Blumenwiesen immer gut nutzen finde ich. Natürlich hab ich im Anschluss noch einen riesigen Blumenstrauß gepflückt und ordentlich was in die Kasse geschmissen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.